andalusiergestuet "Ein guter Reiter versteht sein Pferd, wenn es mit ihm redet. Ein hervorragender Reiter hört es sogar flüstern. Aber ein schlechter Reiter versteht es nicht mal, wenn es ihn anschreit!" Das Andulsiergestüt in Polzenz (Brandis) bietet Pferdezucht, Pferdepension, kulturelle Highlights, Kinderreiten, Reitunterricht, Gesellschaftsfeiern (im Sommer), Kinderferien auf dem Pferdehof, Streichelzoo und vieles mehr.

Andalusiergestüt Ganaderia El Camino Andaluz

Einziges Gestüt für spanische Pferde in Sachsen

"Ein guter Reiter versteht sein Pferd, wenn es mit ihm redet. Ein hervorragender Reiter hört es sogar flüstern. Aber ein schlechter Reiter versteht es nicht mal, wenn es ihn anschreit!"

Das Andulsiergestüt in Polzenz (Brandis) bietet Pferdezucht, Pferdepension, kulturelle Highlights, Kinderreiten, Reitunterricht, Gesellschaftsfeiern (im Sommer), Kinderferien auf dem Pferdehof, Streichelzoo und vieles mehr

Die großzügige Anlage mit ihren drei großen Stalltrakten bietet eine Stallkapazität für ca. 60 Pferde. Umgeben von alten Bäumen liegt sie mitten in einem der schönsten Naherholungsgebiete des Muldentals.

Ausgeschilderte Reitwege, romantische Lichtungen und Picknikplätze, alte Steinbrüche und einfach viel, viel Natur machen hier einen Ausritt, eine Kutschfahrt oder einen Spaziergang zu einem Vergnügen der besonderen Art. Ganz egal zu welcher Jahreszeit! In dieser so ruhigen und naturbelassenen Umgebung wird eines jeden Pferde- und Reiterherz höher schlagen.

Besuchen Sie das Gestüt, es ist das ganze Jahr über für Sie geöffnet!

[Foto zur Verfügung gestellt von:
Ganaderia El Camino Andaluz Andalusiergestüt Polenz in Sachsen ]

Infos & Kontakt

Ganaderia El Camino Andaluz
Andalusiergestüt Polenz in Sachsen
Trebsener Straße 3
04821 Polenz


Telefon: 034292 63660
Telefax: 034292 63661
www.pre-zucht.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Anfahrt


Fotos für meinMuldental.de:
Thomas Braun | Studio Papillon | Fotografie, Internet, Marketing